WIR FÜHREN KEINE WARTELISTE!

Anhand der letzten zwei Würfe mussten wir innerhalb von sechs Tagen vier Welpen wieder zurück nehmen. Aufgrund dieser Vorfälle, werden wir nur noch Besitzer bervorzugen, die bereits Welpen aufgezogen haben, bereits einen Lagotto hatten oder zusätzlich noch einen Lagotto als zweit, oder dritt Hund möchten. Der Lagotto ist kein "Anfänger Hund" und braucht viel Zeit, Geduld und Konsequenz.

Wir werden den passenden Welpen für Sie zuteilen. Da wir sehr viel Zeit mit den Welpen verbringen, sehen wir mit der Zeit, welche Welpen welche Tendenzen aufzeigen. Ob das ein weisser Rüde ist, aber ihr Herzenswunsch war eine braune Hündin ist dann zweitrangig. Selbstverständlich werden wir auch ihre persönlichen Vorlieben berücksichtigen. Dadurch wird aber auch die Auswahl verkleinert. Wir sind der Meinung, dass der Charakter immer noch das wichtigste Kriterium von einem zukünftigen Hund sein soll. Wenn sie mit dieser Philosophie einverstanden sind, freue ich mich auf ihre Nachricht.

Gerne werde ich ihr Email zeitnah beantworten und die nächsten Schritte mit Ihnen am Telefon besprechen.
Meistens kommen die Interessenten zu uns auf Besuch, wenn wir keine Welpen abzugeben haben. So haben sie die Möglichkeit, unsere Zuchtstätte und unsere Hunde zu erleben ohne dem JÖÖÖÖ Effekt zu verfallen.

Ich hoffe, sie sind nun neugierig geworden und nehmen sich die Zeit, ihr Interesse zu verkunden.
Ich freue mich auf ihr Email mit folgenden Angaben:

Warum möchten sie einen Lagotto?
Was erwarten sie von ihrem zukünftigen Hund?
Wie wohnen sie?
Wie ist ihre Arbeitssituation?
Ist es ihr erster Hund?
Was machen sie mit ihrem Lagotto wenn sie in den Urlaub fahren?
Was sind ihre Koordinaten und evt. Bilder?